Springpferde | Fohlen 2016 | Hengste
 

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Spring- und Vollblutzucht Karpf

 

Wir züchten seit Jahrzehnten erfolgreich Vollblutaraber für den Sport. Seit 2012 hat uns die Faszination Springreiten gepackt, von diesem Zeitpunkt an sind wir bemüht leistungsstarke Pferde nicht nur für den internationalen Renn- und Distanzsport zu züchten, sondern auch für den Springsport. 

Wir achten besonders auf Härte und Charakter der Pferde, deshalb sind unsere Pferde ideale Sport- sowie auch Freitzeitpartner. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Pferde nicht einfach zu vermehren, sondern wir machen uns große Gedanken über die Anpaarungen. 

Somit züchten wir ausschließlich mit den Besten.

Unsere Pferde haben zahlreiche Erfolge im Renn- und Distanzsport.

u.a. von 1990-2002 wurden wir erfolgreichster Rennpferdezüchter bei den Vollblutarabern in Österreich.

Etliche Siege und Best Conditions bei CEI*, CEI** und CEI*** Ritte, Staatsmeisterin 2010, 2011 und 2012, zahlreiche Siege in Distanz-Cups.....

Unsere Pferde werden im Offenstall gehalten und genießen Tag und Nacht ihre großzügigen Koppeln.

Pferde aus unserer Zucht haben schon in vielen Ländern, z.B. Oman, Qatar, Bahrain, Dubai, Mallorca, Frankreich, England, Deutschland, Schweiz, Marokko, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Kroatien und natürlich Österreich neue Besitzer gefunden.

Wir verkaufen jedes Jahr 2 bis 3 Pferde aus unserer Nachzucht aus starken, modernen Leistungslinien.

Distanzpferde

Hengste

Hengste
###FACEBOOK###